168 a Umbereifen Dringend / Danke

• Ersteller Ersteller mf65x
  • Erstellt am Erstellt am
M

mf65x

Gast
Hallo
Eine Frage : wer weiß ungefähr wieviel sich die Geschwindigkeit verändert wenn ich bei einen
Massey Ferguson 168 a , jetzt 480 70 R 30 Abrollumfang 4370mm auf 460 80 R30 Abrollumfang 4537 umbereife.

Die Vorderachse bekommt auch dementsprechende neue Reifen.
Der Schlepper hat Multi Power und läuft jetzt mit ca 2300 U/min ca 25-28 Km/h

Danke
Lg Andi

Hallo Andi

Die Geschwindigkeit erhöht sich nur minimal um ca 1 bis 1,5 km/h

Gruß Georg

Hallo
Ich bereife gerade einen Mf 168a um.
Habe mir 34 zoll Felgen aus Guss (Kraftverstellfelgen) gekauft, und hätte an der Hinterachse gerne 460 85 R34 entspricht 18,4 Glaub ich, Könnte es knapp mit den Koflügeln werden ??

Oder ich nehme 480 70 R34 dann ist bei der Geschwindigkeit ein bissal weniger , aber ich brauch mich bei den Kötflügeln nix fürchen.

Die Vorderachse Bereife ich sowiso nach der Jeweiligen HA Größe um

Was meint Ihr dazu ?
Danke Lg Andi

Hallo
Hat das jemand schon gemacht???

Danke LG
Andi

hi,
ich habe meinen 188er umbereift, habe hinten jetzt 38 zoll drauf. dafür mußten allerdings die kotlügel höher gesetzt werden. da ich den 188er komplett neu gemacht habe, war es auch kein problem, das verdeckt dem entsprechen mit zu ändern. wenn du fragen hast, steh ich dir gerne jederzeit zur verfügung.
26.gif

beste grüße

Lieber Andi!

Es macht absolut überhaupt keinen Sinn 3 Beiträge zu ein und dem selben Thema aufzureissen!!! Ich habe jetzt alle deine Beiträge in den Ursprungsfaden zusammen gefasst.

Ich bitte dich das in Zukunft zu unterlassen, wenn keiner auf deinen Beitrag antwortet kannst du ja gerne einen weiteren Beitrag im selben Faden anlegen damit wird er automatisch wieder nach oben gereiht!

In diesem Sinne!

Gruß Tom

_______________________________________________________________________________________________________________________________
if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post} ... soll heißen benutzt die Suchfunktion bevor ihr neue Beiträge eröffnet ! ! !

Schauraum MF165 MP, MF590 MP & MF135 MP --> zum Schauraum

Reparatur undichter Endantrieb am MF 165 --> --> zum Faden
Reparatur Hydraulikpumpe am MF165 MP mit IPTO --> zum Faden
Motorüberholung am MF 590 - Perkins 4.248/4.236/4.212 --> zum Faden
Nockenwellenbruch MF590 --> zum Faden
Mein Youtube Kanal: --> zu den Videos

Zurück
Oben