M
madworld76
Gast
Hallo!
Habe heute die beiden Verschleissbuchsen der Bremswellen getauscht!
Fahrtrichtung links, hatte ich Probleme den Rest der verschlissenen alten Buchse herauszubekommen.
Während dem Reinigen der Aufnahme fiel etwas nach hinten ins Getriebegehäuse! Zuerst dachte ich es sei ein Stück der verschlissenen Buchse....aber nachdem ich jetzt auf der Explosionszeichnung in der Ersatzteilliste nachgeschaut habe, muss ich feststellen, dass es sich evtl um eine "Abdeckscheibe" handelt!!!
Liege ich da richtig???
Auf jeden Fall hab ich schon versucht das Teil durch die Öffnung der Zapfwelle rauszufischen....vergebens....
Irgendwie hängt es zw. den Zahnrädern....es schleift permanent etwas!
Eigentlich wollte ich die Achstrichter garnicht abnehmen, da sie Tip-Top in schuss sind....
Wie geh ich jetzt am besten vor?
Kann ich den Achstrichter "einfach so" abschrauben und abnehmen?
Hoffe ihr könnt mir helfen?!
Gruss, Michl.
Habe heute die beiden Verschleissbuchsen der Bremswellen getauscht!
Fahrtrichtung links, hatte ich Probleme den Rest der verschlissenen alten Buchse herauszubekommen.
Während dem Reinigen der Aufnahme fiel etwas nach hinten ins Getriebegehäuse! Zuerst dachte ich es sei ein Stück der verschlissenen Buchse....aber nachdem ich jetzt auf der Explosionszeichnung in der Ersatzteilliste nachgeschaut habe, muss ich feststellen, dass es sich evtl um eine "Abdeckscheibe" handelt!!!
Liege ich da richtig???
Auf jeden Fall hab ich schon versucht das Teil durch die Öffnung der Zapfwelle rauszufischen....vergebens....
Irgendwie hängt es zw. den Zahnrädern....es schleift permanent etwas!
Eigentlich wollte ich die Achstrichter garnicht abnehmen, da sie Tip-Top in schuss sind....
Wie geh ich jetzt am besten vor?
Kann ich den Achstrichter "einfach so" abschrauben und abnehmen?
Hoffe ihr könnt mir helfen?!
Gruss, Michl.