Alexander Schäfer (MF Power-Part) - www.fergy-farm.de

Hinnerk_admin

Stammmitglied
eup-1123943168-d501279b977aeedc00fde8b9033c6512-1487720198_big.jpg                                                               ... alles was das MF-
s_35.gif
 begehrt!                                                                                                                   www.Fergy-Farm.de                                                                          info@Fergy-Farm.de

Hallo liebe MF-ler!

Da MF meine große Leidenschaft ist und ich mit ihnen aufgewachsen bin habe ich nun meinen Meisterkittel an den Nagel gehängt

und der Industrie den Rücken gekehrt um meine Erfahrungen und Kontakte zu nutzen und meine eigene Firma zu gründen.

15 Jahre nach der Lehre und 6 Jahre nach der Meister-Prüfung ist es soweit 
44.gif

Endlich ist der neue Shop online!

-viele originale Massey Ferguson Ersatzteile erhältlich! Einfach anfragen per Mail

-aktuell 4 verschiedene offizielle Zulieferer! (aktuell werden Artikel des Ersten eingepflegt) 

-täglich kommen neue Artikel zum Shop-Sortiment dazu! (Artikel nicht gefunden..? einfach anfragen oder in den Katalogen auf der Seite stöbern..)

-derzeit sind fast 4600 Artikel für Ferguson/ Massey Ferguson bei mir erhältich!

-darüber hinaus für viele Geräte und auch für andere bekannte Marken!

MFg Alex 
26.gif

Hi,

da die MF´s noch Winterschlaf halten um die Jahreszeit habe ich mal dem Shop etwas Arbeit gewidmet

hier das Ergebnis!

Ein paar Neuigkeiten gibt es natürlich auch.. 

-die eigenen MF´s zieren jetzt jede Kategorie und jeden Link! 
44.gif

-neue Kategorie für Baumaschinen Ersatzteile!

-neue Kategorie Lohnarbeiten und Erzeugnisse!

-neuer Link zu den Fotos meiner MF Sammlung hier im Forum! 
88.gif

-neuer Link zu den Videos meiner MF Sammlung bei Youtube! 

-neuer Link zu den Berichten meiner MF Geräte Restaurationen hier im Forum! 
10.gif

-neuer Link zu den Berichten meiner MF 500er Restaurationen hier im Forum! 
huepfend_014.gif

also besucht unseren Shop, fragt per Mail an oder besucht uns einfach!

MFg Alex 
26.gif

www.Fergy-Farm.de

info@fergy-farm.de

Zurück
Oben