Baas Frontlader für FE35

• Ersteller Ersteller rick69
  • Erstellt am Erstellt am
R

rick69

Gast
Hallo

Ich habe beim Kauf eines FE35 als Ersatzteilspenders einen Frontlader  von Baas mit Zylindern und Konsole bekommen dazubekommen.

Leiner habe ich keine Anleitung geschweige denn ein Foto wo ich erkennen Kann wie alles zusammen passt.

Kann mir da jemand Weiter Helfen?

MFG rick

ähm - das sind doch bestenfalls 5 Einzelteile?? Schwinge, Konsole, zwei Zylinder - was gibt es da noch?? 

Grüße hometown 

Moin Rick,

so ganz ergibt sich mir das von den Fotos her nicht. Irgendwie sieht die schmale Strebe, welche im hintergrund hinter deinem Rasenmäher zu sehen ist, so aus als wäre sie von einem Überrolbügel. Mag aber auch täuschen.

Jedenfalls würde ich erstmal die Konsole unter den Trecker schrauebn, dann die Hydraulikzylinderhalter montieren, um dann zu sehen wie bzw wo die beiden Stabilisierungen dran kommen.

LG aus Niedersachsen, Sascha.

Ich meine, das ganze ist ja nur ein Puzzle aus 7 Teilen, da sollte man doch mit sicherheit auf die Lösung kommen können.

Hallo vielen Dank 

Und ja das eine ist ein Teil vom Überrollbügel.

Die Hauptkonsole ist mir auch klar, die Seitenteile mit zylindern auch.

Allerdings habe ich ein Problem mit den Stabbilisierungen.

Deshalb wäre ein oder Mehrere Bilder von einen BAAS-Frontlaner am FE35 schön

Das ist doch ein Frontlader von Ley - was nützt denn da ne Abbildung von einem Baas? 

Fakt ist - der Träger für unten wird unter die Kupplungsglocke geschraubt und dann links und rechts je das Seitenteil mit Aufnahme für den Zylinder drauf. Abstützung schräg nach unten an der Vorderachse, da wo von unten die Schraublöcher sind. 

Grüße hometown 

Hallo 

Vielen dank jetzt habt ihr mir auf die Sprünge geholfen und ich weiß jetzt das es ein LEY ist (nie gehört)

Ich hoffe , das jetzt auch alle Teile zusammen passen. ( bin mir nicht ganz sicher beim Hubarm)

Was mir definitiv fehlt sind die Schrauben für die Konsole zum anbringen  am Traktor, denn die müssen ja das Gewicht halten.

Mal sehen wie es weiter geht bis ich alles zusammenbaue.

Danke erst einmal und vieleich gibt es gja noch mehr Infos

Hallo 

Mir fehlen die richtigen Schrauben für die Hauptkonsole, die unter der Kupplungsgloche angebracht wird .

Die Schrauben sind 5/8" UNC und 108 mm lang(4 1/4").

Die MF-Nummer ist 353633X1.

Gibt es da Alternativen? was die Festigkeit betrifft?

Weil 4 Schrauben kosten fast 60€

Dank euch schon im Voraus

Warum sind die so lang?? Bei mir sind die viel kürzer - vielleicht 60mm. Ist das Anschraubteil unter der Kupplungsglocke bei dir so dick??

Hallo und vielen Dank

Die halten auch das Gewicht des Frontladers + Last , da brauch man nichts spezielles?

MFG Rick

Zurück
Oben