F Fergy Henning Gast 07.11.2016 #1 Guten Abend ich wollte bei meinem Mf35 ein Dach bauen!Hat jemand das schon mal selbst gemacht?Oder Vorschläge wie es am besten aus sehen könnte?Mfg
Guten Abend ich wollte bei meinem Mf35 ein Dach bauen!Hat jemand das schon mal selbst gemacht?Oder Vorschläge wie es am besten aus sehen könnte?Mfg
M mhf1976 Stammmitglied Registriert 29.06.2026 Beiträge 1.818 08.11.2016 #2 Hallo Henning, du bist in der falschen Rubrik gelandet. Was genau stellst du Dir denn unter einem "Dach" vor? da ist vom Regenschutz bis zur Vollkabine alles möglich. Meistens macht es sogar sinn einfach ein gebrauchtes zu kaufen. Die gibt es schon mal ab 100,-€. Gruß, MHF
Hallo Henning, du bist in der falschen Rubrik gelandet. Was genau stellst du Dir denn unter einem "Dach" vor? da ist vom Regenschutz bis zur Vollkabine alles möglich. Meistens macht es sogar sinn einfach ein gebrauchtes zu kaufen. Die gibt es schon mal ab 100,-€. Gruß, MHF
S Specko10 Gast 08.11.2016 #3 Hallo Henning, ich hätte ein Fritzmeier-Verdeck zu verkaufen. Es war auf einem MF 135 mit runden Kotflügeln verbaut. Bei Interesse einfach mal melden. Gruß Lothar
Hallo Henning, ich hätte ein Fritzmeier-Verdeck zu verkaufen. Es war auf einem MF 135 mit runden Kotflügeln verbaut. Bei Interesse einfach mal melden. Gruß Lothar