Einspritzdüse undicht

• Ersteller Ersteller Celister
  • Erstellt am Erstellt am
C

Celister

Gast
Hallo Ich habe einen Fe 35 mit 23 c Motor. Leider bekomme ich die einsritzdüse nicht dicht. Ich habe schon sehr viel ausprobiert.  Kupferring Aludichtung. Mache ich den Motor aus läuft immer eine schwarze Brühe raus.

Hat jemand eine Idee?

Der Düsenstock wurde kontrolliert? mit Bremsenreiniger einsprühen dann mit Preßluft abblasen , Motor laufen lassen und sofort beobachten. Die Dichtfläche der Ringauflage ist doch nicht beschädigt? Der alte Ring wurde sicher entfernt?         Sollte es wirklich nur der Kupferring sein, versuche es mit ausglühen des Kupferriges. Auf dunkelrot anwärmen und ab ins kalte Wasser. Sollte es wirklich nur der Kupferring sein, versuche es mit ausglühen des Kupferriges. Auf dunkelrot anwärmen und ab ins kalte Wasser. Auch die Verschraubung der Einspritzleitung beachten.

Vielen Dankf für die Tipps.

Ja der Düsenhalter ist Dicht. er drückt erst eine Schwarze Brühe unter den Düsenhaltern  heraus wenn man Ihn ausmacht. Wenn der Motor läuft ist  erstaml alles in Ordnung.

das ist dann doch kein Diesel sondern sicher Öl und das könnte von der Ventildeckeldichtung kommen.mach einmal richtig sauber und spritze kräftig mit Wasser ab, blase richtig trocken dann pudere schön mit Talkum ein dann sieht mann wo das Talkum feucht wird.

Vielen Dank für die info. Das werde ich gleich mal ausprobieren 

Zurück
Oben