G
Gumesi
Gast
Bin ziemlich neu hier und habe mir einen IMT533 zugelegt, soll ja dem MF35 entsprechen. Leider ist die Isolation der Adern der elektr. Verdrahtung im Eimer. Die Isolation ist dermaßen alt und porös daß, wenn man mit den Fingern darangeht nur noch zerbröselt. Dies kann ja zu einem Kurzschluss führen. Was bei diesem Traktor dazu geführt hat, dass Blinker und Warnblinker nicht mehr funktionieren.
Um die Adern zu erneuern muß ich nun, um an die Schalter und anderen eingebauten Teile zu kommen, meiner Meuinung nach das Armaturenbrett ausgebaut werden.
Wie kann ich an die Anschlüsse der Bedienelemente im Armaturenbrett herankommen. Muss ich erst das Lenkrad entfernen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit um an die Unterseite des Armaturenbretts heranzukommen?
Danke für hilfreiche Antworten. Gruß Günther
Um die Adern zu erneuern muß ich nun, um an die Schalter und anderen eingebauten Teile zu kommen, meiner Meuinung nach das Armaturenbrett ausgebaut werden.
Wie kann ich an die Anschlüsse der Bedienelemente im Armaturenbrett herankommen. Muss ich erst das Lenkrad entfernen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit um an die Unterseite des Armaturenbretts heranzukommen?
Danke für hilfreiche Antworten. Gruß Günther