J
JayCB
Gast
Moin, Freunde. Nach längerer Pause wegen anderer Prioritäten geht es weiter an meinen MF35-Lizenznachbau (IMT). Obwohl der Traktor funktionierte, war die Verkabelung ein großes Chaos ... jede Menge Kabel mit unabgeschlossenen Enden oder als Restfragmente hingen herum. Also habe ich radikal aufgeräumt.
Jetzt soll es wieder an die Herstellung der Elektrik gehen. Da ich aber keine Beleuchtung und Blinker benötige (das kommt später), will ich die Elektrik für den Fahrbetrieb wieder herstellen. Und da beginnen meine Probleme, obwohl die Skizzierung der elektrischen Anlage im Reparaturhandbuch relativ einfach aussieht. Ich habe alle wesentlichen Kabel und Komponenten, die ich vorab entfernt habe, aufbewahrt und suche jetzt ... den Regler.
Laut Skizze soll er in der Kanzel montiert sein, ist das richtig?
Gruß Chris
Gruß Chris
Jetzt soll es wieder an die Herstellung der Elektrik gehen. Da ich aber keine Beleuchtung und Blinker benötige (das kommt später), will ich die Elektrik für den Fahrbetrieb wieder herstellen. Und da beginnen meine Probleme, obwohl die Skizzierung der elektrischen Anlage im Reparaturhandbuch relativ einfach aussieht. Ich habe alle wesentlichen Kabel und Komponenten, die ich vorab entfernt habe, aufbewahrt und suche jetzt ... den Regler.
Laut Skizze soll er in der Kanzel montiert sein, ist das richtig?
Gruß Chris
Gruß Chris