Epsilon CD MF

• Ersteller Ersteller hanomag brillant
  • Erstellt am Erstellt am
H

hanomag brillant

Gast
wer kann sowas besorgen oder kopieren?

kann jemand vom epsilon eine ETL für den 273A ausdrucken und mir zukommen lasen? natürlich muss das nicht umsonst sein!

grüße andreas

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/

Jeder schlaue Bauernsohn, fährt nen MASSEY-FERGUSON!!

Hallo, Also ich kenn die CD und die ist zwar nicht schlecht, aber besser und einfacher ist es im Onlinesystem!

Das bekommst du kostenlos und ganz einfach.

Du nimmst deinen Fahrzeugschein und gehst damit in die Fachwerkstatt von MF. In Bayern geht das theoretisch über jede Baywa, wer das bei euch ist weiß ich leider nicht. Dann sagst du zu dem netten Mitarbeiter am Teileverkauf das du gerne einen Account für das Agcopartsbook haben möchtest. Dann will er wahrscheinlich wissen ob du einen MF Traktor besitzt und du zeigst deinen Fahrzeugschein und füllst ein Formular aus und nach ein paar Tagen bekommst du den Zugang für das Onlinesystem. (www.agcopartsbooks.com) Damit kannst du dann alle Teilekataloge online einsehen und auch Sachen Drucken.

Am Anfang hat sich der Mitarbeiter gestreubt und wollte mir nur den Tecparts Zugang haben, aber der ist für die Tonne! Lass dich nicht gleich abwimmeln und besteh darauf das er sich gefälligst erkundigt wenn er schon keine Ahnung hat!

Wenn das nicht klappen sollte, kannst du dich gerne bei mir melden und ich werde in meinen Emails mal den passenden Ansprechpartner für Bayern raus suchen, der mir dabei geholfen hat das die Baywa mal in die Pötte kommt :-)

Ach was ich noch vergessen habe. Nachdem du einen relativ neues Modell hast lohnt es sich für dich vielleicht das man Ersatzteile gleich in einen Warenkorb legen kann und der Händler auf den der Account gemeldet ist dir dann ein Preisangebot macht wenn du ihn absendest. Alles unverbindlich erstmal.

Nachdem ich aber meist Teile für den MF 35 und TEF brauche, hab ich die Funktion nur ein paar mal benutzt weil die Baywa da fast nichts mehr liefern kann und wenn dann nur zu Fantasie preisen!

Zurück
Oben