Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Da ich diese Woche meinen Ferguson trailer hole würde ich wegen des Transports gerne wissen wie hoch das Leergewicht ist. Konnte im Netz leider nichts finden
Kg Stefan
Hallo,
habe für mich die Internetseite vom Fergy-Trailershop gespeichert. Dort ist unter allen verstecktern Informationen nirgends das Gewicht angegeben. Schätzen würde ich ca.500kg, das hilft wohl wenig. ich finde den Hänger wunderschön und würde gern ein Bild davon im Forum sehen. Ist es der Bausatz?
Gruß,
Volker
Ja da hab ich auch schon geschaut.
Es ist kein Bausatz, er ist Original. Ich hatte das Glück einen gratis zu bekommen, und da die Bremsen beim vorfahren blockieren muss ich den Hänger mit einem Autoanhänger holen obwohl er nur 30 km entfernt steht. Bis 1200 kg hab ich kein Problem damit denke jedoch nicht das er so schwer ist,dachte nur besser vorher informieren bevor die Polizei mich abstellt. Sobald er sicher Zuhause ist lade ich ein Foto hoch.
Gruß Stefan