Hallo Trecker Dieter
wenn es sich bei dir um den doppelrohrfrontlader 735 handelt, kann ich dir sicher weiter helfen.ich habe an meinem MF35 auch so einen ,bei dem ich auch die zylinder schon mal abgedichtet habe.die original betriebsanleitung und ersatzteilliste zum frontlader die damals mit dem schlepper ausgeliefert wurde,habe ich ebenfalls.darin werden zwei verschiedene ausführungen von hydraulikzylindern aufgeführt.bei beiden ist der obere lagerring,in dem auch die dichtungen eingesetzt sind durch einen runden sprengring gesichert.um ihn zu entfernen, ist am zylinderrohr oben in höhe des sprengrings einen kleine bohrung,(wenn nicht dann bohr eins 4mm reicht) durch die steckst du einen entsprechenden splintentreiber und drückst so den ring aus seiner nut(mit schraubenzieher von oben etwas mithelfen). jetzt kannst du die kolbenstange sammt lagerring rausziehen. vor dem zusammenbau auf jeden fall den oberen rand des zylinderrohs prüfen und scharfe kanten an der innenseite und an der nut entfernen(sauberhalten und gut einölen).die dichtungen gabs vor ein paar jahren noch alle beim MF-händler.
Gruß MF-Kaefer