Gab es den TE20 mit Schnellgang ?

• Ersteller Ersteller Johnny Marr
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johnny Marr

Gast
Ich habe eben in einer Anzeige von einem TE mit Schnellgang gelesen,gab es sowas ? Mir kommt der Vierte in meinem schon fast wie ein Schnellgang vor,wenn ich den einlege geht es merklich nach vorne.

Ich frage mich gerade,warum ich Zeit in einem Vorwurf verschwende,in dem es Leuten noch zuviel ist eine einfache Frage zu beantworten.Wahrscheinlich sind Anfängerfragen hier einfach unerwünscht und unter der Würde 
9.gif

Hallo,

einen Schnellgang gab es meines Wissens nicht.

Aber ein Untersetzergetriebe!

Reductionsbox hies diese!

Bei Youtube zu finden!

http://www.youtube.com/watch?v=fkI72rn6WRw

Gruß Maik

Hallo Timo

An deiner Stelle würde ich davon ausgehen dass die Frage halt nicht so "einfach" ist. Wenn niemand antwortet, muss das noch lange nicht heissen, dass niemand antworten will, sondern es kann auch heissen dass einfach niemand einen TE mit Schnellgang gesehen hat. Ich jedenfalls nicht. Meine Vermutungen: Der Verfasser der Anzeige bezeichnete den 4. Gang als Schnellgang oder er vermutet hinter dem "S" für Start einen Schnellgang
. Frag ihn doch einfach.

Gruss Fixu

Danke ihr beiden 
88.gif

Der Verkäufer hat mir jetzt bestätigt dass das Getriebe original ist und er es lediglich so beschrieben hat wie schon das Werk in Coventry damals - 4. Gang = Schnellgang.

Zurück
Oben