Handgashebel FE 35 komplett

• Ersteller Ersteller der_bummler
  • Erstellt am Erstellt am
D

der_bummler

Gast
Hallo zusammen, 

ich suche für meinen FE 35 einiges an Zubehör um das Handgas wieder in Betrieb zu nehmen. Ich habe das Gestänge bis zum Luftfilter fertig aber von da fehlt alles bis auf der Handgashebel selber. Selbst die Halterung ist nicht mehr vorhanden. Nach nun knapp 4 Stunden Suche auf allen möglichen Seiten, finde ich immer nur den Handgashebel selber und den Umlenkhebel. Es fängt schon damit an, dass es nicht in meinen Kopf will wie ich die Feder, welche am Hebel montiert ist arretieren kann, sie fällt immer wieder nach unten. Vielleicht hat jemand einen link wo ich alles bekommen kann oder ggf. noch so etwas zu Hause liegen.

Ebenfalls fehlt mir das Gestänge um den Motor auszuschalten. 

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Gruß Daniel

Du hast den 4- Zylinder, oder? Das Gestänge ist komplett anders als beim 3 Zylinder, deshalb kann ich dir da nicht weiter helfen. Vermutlich musst du in den einschlägigen Portalen die Augen nach gebraucht Teilen offen halten, oder ein neues Gestänge anfertigen. Das dürfte nicht so problematisch sein.

Hast du eine Ersatzteilliste? Da ist zumindest der Aufbau dargestellt.

Zu dem Gashebel: der ist bei beiden Motorvarianten gleich. Im senkrechten Teil ist relativ weit oben ein Loch, da kommt ein Splint rein, der die Feder oben hält... unten kommt ein Winkel an die Armaturentafel, mit einer Kork- Scheibe, der den Hebel oben hält.

Zurück
Oben