HILFE...... MF 50 HX Bj 1992 Hubgestell geht nicht mehr !!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller khb-team
  • Erstellt am Erstellt am
K

khb-team

Gast
Hallo

Bin neu hier im Forum ....... habe einen MF 50 HX Baggerlader Bj 1992 in letzter Zeit fiel des öfteren vorn und hinten die Hydraulik aus , es war ein Strom Problem.... wir haben dann Zündungsplus auf die Steuerung vorn und hinten gegeben so das wenn der Baggerlader läuft immer Strom auf der Steuerung ist...... doch jetzt geht das Hubgerüst vorn nicht mehr .... alle anderen funktionen wie Klappschaufen usw funktionieren aber das Hubgestell rüttelt sich kurz und das wars ..... haben dann unser nachträglich verlegtes Plus Kabel entfernt doch das Problem ist geblieben...... ????? Was kann das sein ???? Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell ? Komme aus 57258 Freudenberg würde natürlich für Tips und Reparatur bezahlen !  Vielen Dank

Hallo Namenloser,

das (kurze) Rütteln könnte darauf hindeuten, daß die Masseverbindung bei dem betreffenden Magnetventil unzureichend ist,

Kabelbruch oder Verbindung oxidiert. Prüf das mal nach.

Gruß +Matthes+

Hallo Matthes , ich heiße Marc , danke vor deinen Tip aber es hat ja vorher funktioniert erst wo Zündungsplus auf die Steuerung gelegt wurde kam der Fehler !!!!!

Lg Marc

Hallo Marc,

das bestärkt meine Annahme. Da habe ich mir schon mehr als einen Wolf gesucht.

Lege doch einfach mal eine leistungsfähige Masseverbindung an und versuchs. Ist doch kein Aufwand.

Gruß +Matthes+

Ok

Habe den Fehler gefunden , Joystick kaputt !!!!!! Wo bekomme ich ein Joystick von der Firma Danfoss her ???

würde natürlich auch ein gebrauchtes nehmen......

Vielen Dank

Zurück
Oben