Hinterradfelgen 32"

• Ersteller Ersteller fergie133
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fergie133

Gast
Suche Hinterradfelgen 32 " für meinen 133.
Wer kann mir weiterhelfen?

Hallo ich habe Hinterrad felgen von meinem mf 65 in 32 zoll mit guten aber rißigen 12,4-32 drauf die felgen passen auch auf den 165 passen aber nicht auf unseren 135er vieleicht mal nachmessen das loch in der mitte ist bei mir glaub ich 15cm und der lochkreis um die 22 cm messe aber noch mal nach. habe leider keinen mf 133 zum nachschauen zur hand.

Vielen Dank. Werde auch mal nachmessen, die Aufnahme beim 135 und 133 müssten aber gleich sein.

in diesem fall hätte ich einen satz 9.5-32 . aber die sind recht schmall und ich würde sagen das man auf diese felgen auch keine breiteren reifen drauf bekommt. falls der efekt haubtsächlich dem schneller werden gilt wird haben auf unseren 135 er hinten 14,9-28 drauf gemacht passt super .vorne haben wir 6.50-16-drauf . Bei der suche nach guten günstigen import reifen kann ich helfen .wir haben hinter der grenze einen riesiegen import händler.
gruß
dirk

Vorsicht beim Kauf von Traktor Teilen bei Dirkk1978 hat mir ein Bremsgestänge verkauft und das Geld schon lange überwiesen bekommen doch auf mein Gestänge warte ich heute noch es waren zwar nur 10 € doch solche Leute sollte man aus dem Forum ausschließen

Moin zusammen,

um hier gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Private und Geschäftliche Unstimmigkeiten bitte direkt miteinander klären. Unser Forum soll dafür nicht herhalten müssen.

*Closed*

Gruß,
Hendrik, der Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben