Historischer feldtag mit Massey-Ferguson

• Ersteller Ersteller mf-farmer
  • Erstellt am Erstellt am
56.gif

Alles klar, da bin ich dabei. Das Ding kriegen wir schon wieder gerade!
Ich werde dem pitipoint auf jeden Fall einen Gruß aus seiner alten Heimat mitbringen:
013648pilsener20x05.jpg

Gruß, Hendrik

Hallo Ihr Lieben, Bernd, Hendrik, Lukas, Vogelsberger und der Rest (Alphabetisch geordnet)

vielen Dank für das Angebot, mir beim Geradebiegen der Banane zu helfen.
Mit drei Fass Bier und einer Kiste Wein werden wir das schon hinkriegen ohne einen Handschlag zu tun!

@ Hendrik: habe das Teil den Rest vom Tag in der Tasche rumgetragen, gab auch eine bessere Bodenhaftung.

Vogelsberger@: nachdem wir das Fass noch fast geschafft haben und beim Hannomag versenken noch zuschauen durften haben wir noch gut geschlafen und sind um 6:00 Uhr morgens aufgebrochen. Bin gut und ohne Stöhrung wieder angekommen.

@Lukas: Kannst ruhig mitkommen zu der Unternehmung.

@Hendrik: Du kennst auch den Spruch: 6 Bier sind auch ein Schnitzel ?

Fröhlichen Gruß
Peter

Bilder folgen, muss erst meinen Schreibtisch leer machen.

MF Traktorschrauber:

Ich muss mich auch beim Jens (A2plusb2) entschuldigen, das ich auf einmal weg war, aber ein Blick auf die Uhr zwang mich doch die Heimreise anzutreten. Ich habe dann noch versucht dich wieder zu finden um wenigstens noch tschüss zu sagen, aber das ist auf dem Gelände gar nicht mal so einfach.

Es wird sich noch eine Gelegenheit finden, daß Du meine Füsse küssen darfst. Aber wir sollten nicht vergessen, was wir noch wollten, wir wollten anhand der MF35 auf dem Gelände analysieren, woran man einen MF35x erkennt, ich habe dazu mehrere Merkmale. Hierzu mach ich gelegentlich mal ein neues Thema auf.

Wo kann ich denn meine Bilder und Filme ganz einfach hoch laden? Geht das auch bei t-online?

Jens

Also meine Bilder lade ich alle in mein Webalbum von Google Picasa, dies ist ein Kostenloses Programm mit dem man 1 GB frien Speicherplatz hat. Videos kann man auch da reinladen, aber dafür nutze ich lieber Youtube oder MyVideo, da Videos wesentlich mehr Speicherplatz benötigen wie Bilder.

gruß Lukas

Aktuelles Projekt: Massey Ferguson FE35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

Hallo Jens,

ich habe auch zuerst bei picasa hochgeladen, aber die Bilder waren teilweise im Bericht nicht zu sehen, bin dann zu ImageShack, da funktioniert das einwandfrei.
Ist auch kostenlos.

Gruß
Peter

Zurück
Oben