Hydraulik 595A hebt nicht

• Ersteller Ersteller Lindenbaum
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lindenbaum

Gast
Die Hydraulik von meinem 595A hebt nur noch 70 kg.(am Unterlenker )
Ich habe im Vorfeld am Traktor alle Öle gewechselt.
Frontlader hat die volle Leistung.
Kann mir da jemand weiterhelfen ??

Hi

da der Frontlader die " volle" Leistung hat gehe ich davon aus das der Hubzylinder eine macke hat. Da mußt du wohl den halben Schlepper zerlegen und mal den Hyraulikdeckel abnehmen und den Hubzylinder zerlegen.

Gruß Ralf

Meine Schlepper:
Fendt F15 G
FE 35 Spezial mir Standard 23C Motor

hallo Lindenbaum .....

also .... vielleicht überlegst du erst mal, seit wann genau die Heckhydraulik nur noch 5 % ihrer Leistungsfähigkeit hat.

Ist das exakt seit deinem Ölwechsel und kam das schlagartig, oder hat sich das langsam angebahnt und entwickelt?

hast du auch die Ölfilter gewechselt? und ... sofern vorhanden ... auch den Metallsiebrohrfilter ab/ausgewaschen?

Wird der Frontlader über die normalen Hydrauliksegmente bedient oder hast du vor dem Sitz solch ein Zusatzsteuerventil?

Ich tippe mal darauf, dass du irgendwo evtl. eine Dichtung vergessen oder nicht ordentlich eingebaut hast bei deinem Ölwechsel, oder aber noch Luft im Heckhydrauliksystem ist.

Überprüfe das alles doch erst mal, bevor du gleich den halben Schlepper zerlegst *lächel* ....

viele Grüße

Ulli

PS.: Zu welcher Unterkategorie von den TE´s zählt denn der 595 A eigentlich *grübel*
26.gif

Zurück
Oben