Hydraulik Druck

• Ersteller Ersteller TED-Olly
  • Erstellt am Erstellt am
T

TED-Olly

Gast
Hallo ihr lieben,
wie hoch ist eigentlich der Hüdraulikdruck?
ich habe da mal wieder ein Kleines oder Großes Problem. Meine Hydraulik geht soweit ganz gut, aber wenn ich auf meinen selbstgebauten Heckcontainer Gewicht reingebe hebt sie meine Kleine nicht an. Aber auf der Ackerschiene kann ich mich raufstellen und sie Hebt. Gewicht auf der Schiene so um die 80 Kg. Stelle ich mich in den Kontainer ist Ebbe sie will nicht. So Denke ich könnte es das Überdruckventiel an der Hydraulikpumpe sein. Oder weis jemand was es noch sein Kann???
Kann ja nicht sein das das Alles ist was sie heben Kann. so 300 Kg sollten doch schon drinne sein, Oder??
Binn über jeden Vorschlag dankbar.

Gruß Olaf

Hallo Olaf,

Seite L.29 - Test Data:

The discharge pressure is unchanged and is adjusted so that the valve begins to open at a minimum presure of 133,6 kg/sq.cm. the maximum pressure should not exceed 168,7 kg/sq.cm when bypassing 1 3/4 galls/min. and ther valve must hold a static pressure of 1900-2100 lb/sq.in

Schlechte Übersetzung:

Der Druck bleibt unverändert und ist so angepasst, dass das Ventil zu öffnen beginnt bei einem Druck von mindestens 133,6 kg / sq.cm. der maximale Druck sollte nicht mehr als 168,7 kg / sq.cm wenn die Umgehung 1 3/4 galls/min. nimmt. Das Ventil muss ein statischen Druck von 1900-2100 lb / sq.in halten.

Hoffe es hilft weiter.
Gruß
Peter

______________________________________________________________________________________
Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht !
Wie es dazu kam: [url=http://docs.google.com/Doc?id=dg55prxh_0d823nzdg&hl=en]docs.google.com/Doc?id=dg55prxh_0d823nzdg&hl=en[/url][/url]
Restauration: [url=http://tinyurl.com/bj6qfl]tinyurl.com/bj6qfl
Shop: www.ferguson-te.de

HAllo Peter,
ich Kommentiere:Das Ventil muss ein statischen Druck von 1900-2100 lb / sq.in halten.
Also 1 Ib./sq. sind 1 PSI und gleich 0,06895 bar
wenn ich richtig rechne sind das bei 1900 Ib./sq.
131 bar. Mal schauen wie ich das Messen kann.
Vielen Dank Peter!

Gruß Olaf

Hydraulik in Ordnung nur falscher aufhängepunkt am Oberlenker, geht jetzt einwandfrei

LG. Olaf

Zurück
Oben