Hydraulikanlage 1004 AS

• Ersteller Ersteller Hans 80
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hans 80

Gast
Hallo Leute,

ich habe eine 1004 AS Bj 1984 den ich seit Jahere stuckweise herrichte.

Jetzt aber bin ich an ein Problem gstoßen woch ich mir nicht mehr weiter helfen kann.

Ich hab das Steurgerät ( zwei doppeltwirkende ) zerlegt und mit neuen Dichtungen versehen. Zudem habe ich auch noch sämtliche Hydraulikschläuche getauscht die zum und weg vom Steregerät geführ haben. Des weiteren habe ich noch den Hydraulikfilter getauscht und das Öl erneuert AVIAHYDROFLUID TD. Nach dem das alles erledigt war stand der Probelauf an. Die Dreipunkthydraulik hat tadelos funktionier. Nur das Steuergerät hat an den Anschlüssen keine Druck aufgebaut. Noch zur info. vorher hat alles Funktioniert.

Was zudem noch wichtig ist, ich hatte vor zwei Jahren mir von Hauer eine Fronthydraulik angebaut und mit einem Kreutzhebel Steuergerät versehen. Dies habe ich einfach an dem Vorluf und Rücklauf angeschlossen ( hat funktioniert ).

Was denkt ihr hab ich falsch gemacht und könnt ihr mir bitte weiter helfen.

Hallo Hans, mein MF experte hat mir mal erzählt das wenn man das steuergerät aus baut das ein Pin bei der Hydraulikpumpe raus fällt weis aber nicht ob das stimmt! Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter!

Gruß Moritz

Hallo,

ok, kann ich den MF Experten mal kontaktieren?

Gruß Hans

Zurück
Oben