Ich habe mit meinen neuen mf35 Mist gebaut bitte um hilfe

• Ersteller Ersteller Scholz88
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scholz88

Gast
hi, Marco hier. 

ich hab mir vor 2 Wochen  einem MF35 gekauft, um genau zu sein, mf35 835DS.

hab jetzt mal überall neues Öl rein da es nur noch Wassergemisch war, gleich den Filter gereinigt wie mir einer hier im Forum empfohlen hat(einen Dank dafür) dann Öl aufgefüllt(15w40 zum reinigen da es billig ist) und dann die Hydraulik bedient. Mein Vater mit Ca 100kg auf der Ackerschiene. Alles wunderbar. Da ich ihn erst 2 wochen habe, hab ich jetzt die 2 kleinen Hebel nach oben und die hyd. Auch. 
38.gif
38.gif
38.gif
 (Bitte um eine Beschreibung der Hebel wenn möglich)

Fehler! Mit einen Knall und hau Ruck war mein Vater nur noch am Überrollbügel gehangen
7.gif

jetzt meine Frage. Was hab ich geschrottet? 

ich hoffe nichts ernstes? Sie hebt wenn keiner drauf ist ein Stück hoch (Ca.10cm) unter lässt lässt sie durch. 

eup-1130505042-07b1fb20d3b7e5397be6cc5cba14ecfc-1475093830_big.jpg

Habe den fehler 😭

Hat Wer das Teil über von einem Schlachter und verkauft es mir????

Hallo!

Schaut nach dem Hubzylinder aus!

Kreigst im Handel neu!

Grüße Piti

Naja sieht nur so aus wie Zylinder und der Kolben, ja. Aber wieso ist das passiert? Muss da nicht wo ein Ventil öffnen bei zu hohen Druck? 

Der Weg der Hebel wird mit den "Begrenzungsschrauben" eingestellt.

Dafür gibt es eine Anleitung im Reparaturhandbuch. (welches ich gerade nicht zur Hand habe).

Möglicherweise kann dir wer von Forum die Seiten zukommen lassen.

Piti

Servus,

bin grad auf der Seite von Chr. Heigl gewesen, habe die Teile, die du benötigst gesehen, auf dem Bild kannst du Alles weitere lesen.

Gruß

Rainereup-1130514107-8010d8838e486424f8bc25a0eb1b5344-1475145553_big.jpg

Es werden 3 verschiedene angeboten!

Achtung auf Fahrgestellnummer!

Piti

Sind da die 835DS auch mit aufgenommen? Also in der Reihenfolge? 

Hallo,

Hast Deinen Vater runtergeholt oder hängt der immer noch am Überrollbügel.
38.gif

Schau her schreib da nicht herum nimm die Daten vom Traktor und ruf beim Heigl an.

Alles andere bringt doch nichts.

Gruß Baumi

Der ist freiwillig runter nach dem Schlag. Werd ich machen. Nur wollte ich nicht viel reinstecken. Sollte erst mal zum Überbrückung sein. Aber naja. Will ihn ja e behalten. 

Zurück
Oben