In eigener Sache

+Matthes+

Stammmitglied
Liebe Foris,insbesondere Neulinge,
ich weiss nicht,was in den letzten Tagen los ist.Ich habe sehr viele PMs bekommen.Ich kann diese allein gar nicht detailliert beantworten. Bitte stellt eure Fragen/Probleme zuerst im Forum ein. Es gibt hier ganz viele super Fachleute für die verschiedenen Themenbereiche.
Gruß +Matthes+

Auch "hochhol"!
Der letzte Eintrag dazu ist 6 Monate her.
Es kann nicht sein,dass mein Handy und E-mail bzgl. MF mehr "Traffic" aufweist,als dieses tolle Forum!
Ich habe gestern mein Profil "nach unten" korrigiert, Adresse und Tel.Nr. entfernt! Auch auf PMs werde ich nur noch für altbekannte Nutzer antworten,alle anderen verweise ich aufs MF-Forum. Ein Forum ist eine Interessengemeinschaft, wo der Eine dem Anderen hilft und alle am Erfahrungsaustausch teilhaben lässt.
Gruß +Matthes+

7.gif
artet es so aus bei dir? bei mir geht es eigentlich noch, aber ich werde sogar schon auf Olditreffen angesprochen.. "Hey das ist doch der MF565 aus´m Internet oder!!?" das finde ich schon cool!

aber verstehe dich, wenns denn zuviel wird..

MFg Alex
26.gif

" artet es so aus bei dir?"

Ja leider,Alex.
Ich bin ja grundsätzlich ein hilfsbereiter Mensch. Natürlich gibts auch bei den MF-Forums-Usern Leute, die nur nehmen, aber nichts geben (beitragen). Wohlgemerkt nicht mir,sondern der Forumsgemeinde.Problem gelöst-nie wieder von gehört!
Seit ich aber in letzter Zeit verstärkt von Leuten kontaktiert werde, die am Telefon sagen:
"Ich habe ihre Nummer aus dem MF-Forum, bin aber dort selbst nicht angemeldet/registriert" , ziehe ich die "Reißleine".
"Ohne Fleiß, keinen Preis"
teu35.gif

Gruß +Matthes+

Zurück
Oben