Karosseriteile für Fe35

• Ersteller Ersteller Fiete
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fiete

Gast
Hi,
Ich bin auf der suche nach einem Motorhaubenteil!
Das Teil unter dem Kühlergrill wo das loch für die Kurbel drin ist. Und dann noch eine Sitzschale, warscheilich mit halter da bei mir mal ein "Moderner" Sitz aufgebaut wurde und der jetzige halter nicht kommpatibel ist.
Kann mir jemand weiterhelfen? Oder sogar etwaige Teile für ein geringen Unkostenbeitrag überlassen???
mfg Norbert
7.gif

Beide Teile gibt es in neu von verschiedenen Herstellern. Ob sogar über MF direkt kann ich nicht sagen, früher nicht, aber heute kann es sein. Alle Haubenteile hat die Firma Fricke aus Heeslingen im aktuellen Katalog, www.fricke.de, auf ddem Oldtimerkatalog steht Granit-Parts drauf, oder ein Wort weiß ich jetzt nicht ohne nachzusehen. Beim Haubenunterteil gibt es welche mit rundem Loch, ohne Loch und mit einem ovalen Loch, meistens tauchen die mit ovalem Loch wie wir das kennen nicht in den Bildern der Kataloge auf. Hier habe ich mal mit Heigl drüber gesprochen, der meinte, er hat das Unterteil so wie wir uns das vorstellen, www.heigl-ferguson.de, ich glaube das waren mehrere Haubenunterteile abgebildet auf der Homepage.

Jens

Zurück
Oben