T
T150V
Gast
Hallo!
Ich hatte einen ähnlichen Trööt schon im allgemeinen Allgemeinforum gepostet. Anscheinend hab ich mich da vertan, denn es gibt dort keine Antwort.
Ich denke aber schon, dass hier genug Wissen vorhanden sein sollte.
Also: Ich suche einen MF der 100er Serie. Meine Vorliebe für Dreizylindermotoren sagt mir, dass ich gerne einen solchen hätte.
OK. Wenn es eher einen Vierzylinder gibt ist es auch ok.
Mich interessieren Dinge, auf die man besonders achten muss bei den betreffenden Traktoren.
Gibt es besondere Schwachstellen?
Brauche ich spezielles Werkzeug?
Meine Anforderungen an den MF wären brauchbarer Zustand, aus dem man mit der Zeit ein hübsches Ding machen kann. (Kein Interesse an einer Showroom Restauration)
Und wenn jemand ein Angebot hat, nur her damit ;-)
Vielen Dank im Voraus für Resonanz, ich freu mich darauf!
Ich hatte einen ähnlichen Trööt schon im allgemeinen Allgemeinforum gepostet. Anscheinend hab ich mich da vertan, denn es gibt dort keine Antwort.
Ich denke aber schon, dass hier genug Wissen vorhanden sein sollte.
Also: Ich suche einen MF der 100er Serie. Meine Vorliebe für Dreizylindermotoren sagt mir, dass ich gerne einen solchen hätte.
OK. Wenn es eher einen Vierzylinder gibt ist es auch ok.
Mich interessieren Dinge, auf die man besonders achten muss bei den betreffenden Traktoren.
Gibt es besondere Schwachstellen?
Brauche ich spezielles Werkzeug?
Meine Anforderungen an den MF wären brauchbarer Zustand, aus dem man mit der Zeit ein hübsches Ding machen kann. (Kein Interesse an einer Showroom Restauration)
Und wenn jemand ein Angebot hat, nur her damit ;-)
Vielen Dank im Voraus für Resonanz, ich freu mich darauf!