Lenkhilfe MF 260

• Ersteller Ersteller +TS+
  • Erstellt am Erstellt am
T

+TS+

Gast
Hallo zusammen.

Da ich am Ende meiner Weißheit bin bräuchte ich mal dringend eure Hilfe. Bei meinem MF 260 war der rechte Lenkhilfezylinder undicht. Ansonsten funktionierte die Lenkhilfe tadellos.Nach vielen Abdichtversuchen ging dann die Lenkhilfe gar nicht mehr, und dicht wurde es auch nicht. Vermute das der Stößel nicht mehr gerade war. Also gab ich auf und wechselte den kompletten Zylinder. Positiv: Zylinder passt und ist dicht. Negativ: Lenkhilfe weiterhin ohne Funktion. Die Pumpe sitzt rechts am Motor, unter der Einspritzpumpe. Ich habe das richtige Öl aufgefüllt, den Schlepper aufgebockt und gelenkt. Nichts! Getriebeöl ist auch genug drinnen. Ich habe probehalber auch schon die schläuch am zylinder ausgetauscht, für den Fall das die vertauscht wurden. Kein Ergebnis. Die Anlage scheint drucklos zu sein. Ich befürchte schon das die Pumpe kaputt ist, aber ist das möglich, nur wiel mal Luft in die Anlage kam? Weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Im Netz finde ich auch nichts. Der Typ MF 260 mit dieser Lenkhilfe scheint nicht sehr häufig zu sein. Kann jemand helfen?

Gruß  

Zurück
Oben