Massey Ferguson MF95

• Ersteller Ersteller Panzerhaubitze
  • Erstellt am Erstellt am
P

Panzerhaubitze

Gast
Einen wunderschönen guten Abend....... hat hier jemand die Möglichkeit mir was über den Massey Ferguson MF95 zu erzählen und wo man Ersatzteile bzw. gibt es ein Werkstatthandbuch oder sogar eine Ersatzteilliste?  Im Netz findet man ja nicht wirklich was über diesen Schlepper . Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend noch Gruß Marcus...........

Hallo Marcus,

Steht nicht einer bei EBay Kleinanzeigen, oder ist das jetzt deiner? Viel weiterhelfen kann ich dir leider nicht nur das es eigentlich ein Minneapolis Moline GBD ist. Baujahr glaube ich von Ende der 50er bis Mitte 60?? Ersatzteile und ein WhB wird es wohl nur noch irgendwo in den Staaten geben, vielleicht bei YesterdaysTractors mal schauen. Beim Deutschen MF Händler gibt es dafür unter Garantie nichts und wird es auch nie gegeben haben denke ich. 

Grüße Marcel 

Guten Abend und danke für deine Antwort......... bei eBay Kleinanzeigen ist einer drin und er gehört mit noch nicht. Ich bin bezüglich des Schleppers hin und her gerissen. Sind ja immerhin 9500€. Laut Besitzer sind ein paar Kleinigkeiten zu machen Elektrik und die HydraulikSchläuche,was auch finanziell nicht wirklich teuer wird. Er könnte in sogar liefern für 800€ da er des Öfteren solche Transporte macht, denn der gute steht mal eben 500km weg. Ist halt eine Seltenheit. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und danke nochmals Gruß Marcus 

Zurück
Oben