MF 133 Hupe

• Ersteller Ersteller Juergen6362
  • Erstellt am Erstellt am
J

Juergen6362

Gast
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, nachdem ich gelesen habe das  ein 133 für eine Hobbyranche das richtige ist, habe ich mir einen gekauft.

Nun wollte ich auch TÜV haben und suche die Hupe. Da mein Vorgänger einen Blinkerschalter verbaut hat, weiß ich nicht wo man die Hupe einschaltet, also dachte ich, ich verfolge das Kabel rückwärts von der Hupe. Aber ich finde keine.

Vondaher meine Frage, wo ist diese verbaut.

Viele Grüße Jürgen

Hi,
meine Hupe ist unterm Armaturenbrett. Betätige diese über den Lichschalter- einfach drücken. 

Viele Grüße 

Danke, aber da mein Armaturenbrett umgebaut ist, habe ich schon alle Knöpfe ausprpbiert

Du findest keine Hupe oder den Schalter dafür nicht??

Die Hupe sitzt irgendwo unter der Motorhaube im Bereich der Batterie / Lenkgetriebe und zur Betätigung wird für gewöhnlich - beim MF - der Lichtschalter gedrückt. Allgemein gäbe es aber auch noch die Möglichkeit, dass bei einem Blinkerschalter die Betätigung integriert ist, oder ein eizelner Knopf im Armaturenbrett dazu dient...

Grüße hometown 

Danke, dann werde ich morgen die Haube abnehmen und dann berichten

VGJÜRGEN 

Hallo habe Nachgesehen, jawohl, Huoe ist unter dem Armaturenbrett. Wenn man die Haube fer Batterie abmacht, sieht man sie. Jetzt heist es messen warum sie es nicht tut.

Vielen Dank 

Zurück
Oben