Mf 135 Hydraulik harkt

• Ersteller Ersteller Ihc1255xlstar
  • Erstellt am Erstellt am
I

Ihc1255xlstar

Gast
guten Tag liebes Forum. Mein MF hat ein Problem , wenn die Hydraulik Last hat also ein Gewichtsklotz angehangen ist geht sie. Ist nichts angehangen geht sie nur hoch nicht runter. 

Was kann das Problem sein, bzw wie kann es behoben werden 

Hallo Irgendwer,

wie versuchst du denn die Hydraulik abzusenken (hebelstellung)?

Mit "... irgendwas an irgendeinem Gerät funktioniert irgendwie nicht ..." kann man wenig anfangen.

Versuch doch mal dein Problem detailierter in Worte zu fassen.

Gruß,

MHF

O das tut mir leid. Wenn ich in die Heckhydraulik ein Gewicht ca 400KG an die Ackerschiene hänge senkt diese ab. Heben tut sie normal und auch gut. Nur wenn nichts angehangen ist hebt sie nur, absenken tut diese dann gar nicht. Wir stellten sogar einen Radlader drauf gaben Druck am FL und der 135er hebte diesen problemlos hoch und senkte diesen problemlos. Sobald nichts mehr angehangen ist, senkt diese keinen mm mehr
9.gif
49.gif

Okay, unbekannt,

vielleicht können wir den Fehler eingrenzen.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist am Oberlenker dabei nichts angehängt, oder?

Geht denn die Positionsregelung mit dem Heckgewicht, oder fährt das immer voll nach oben?

Wie hast du die zwei Hebel gestellt, bzw. wohin bewegt?

Hast du zusatzventile oder ähnliches verbaut? schau mal unter dem Sitz rechts nach, ob da auf dem Getriebe etwas für die Hydraulik angeschraubt ist.

Wenn ja, wie stehen die Hebel?

Gruß,

MHF

Im oberlenker ist nichts. Positions Regelung funktioniert auch also wenn ich beim anheben anhalte bleibt die Hydraulik stehen. 

Zurück
Oben