S
*Stefan82*
Gast
Hallo Zusammen,
Ich bin der neue hier,
Ich habe einen 174S den Ich vor 4 Jahren als Scheunenfund wieder gerichtet habe. Motor Allrad Bremsen und die komplette electronik.
Leider wurde meinem 174S leztes Jahr von einem Baum die Vorfahrt genommen .
Naja der Baum hat gewonnen, aber der Fahrer hatte zum Glück außer ein paar geprellten Rippen nichts weiteres.
Nun bin Ich auf der Suche nach diversen Ersatzteilen wobei Ich leider feststellen muß das sich die Suche als schwieriger als erwartet gestaltet.
Beim durchstöbern vom Netz habe Ich diverse geminsamkeiten zwischen den beiden Baureihen festgestellt ( Motor/ Achsabstände/Bilder)
Ist Vieleicht unter euch einer der mir dies bestätigen bzw. dementieren kann.
Der Schlepper ist eigentlich ein super Fahrzeug das Ich so ungern Aufgeben möchte.
Viele Grüße
Stefan
Ich bin der neue hier,
Ich habe einen 174S den Ich vor 4 Jahren als Scheunenfund wieder gerichtet habe. Motor Allrad Bremsen und die komplette electronik.
Leider wurde meinem 174S leztes Jahr von einem Baum die Vorfahrt genommen .
Nun bin Ich auf der Suche nach diversen Ersatzteilen wobei Ich leider feststellen muß das sich die Suche als schwieriger als erwartet gestaltet.
Beim durchstöbern vom Netz habe Ich diverse geminsamkeiten zwischen den beiden Baureihen festgestellt ( Motor/ Achsabstände/Bilder)
Ist Vieleicht unter euch einer der mir dies bestätigen bzw. dementieren kann.
Der Schlepper ist eigentlich ein super Fahrzeug das Ich so ungern Aufgeben möchte.
Viele Grüße
Stefan