MF 2225 Frontladerkonsole

• Ersteller Ersteller franz.s9997
  • Erstellt am Erstellt am
F

franz.s9997

Gast
Hallo,

Weiß jemand wo man für den MF 2225 eine Frontladerkonsole her bekommt? Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Hoffe mal dass ich den Beitrag an der richtigen Stelle erstellt habe, bin neu hier. 

Da schon mal! 

Mfg. Franz 

nur eine Konsole? Die müsste dann ja zur vorhandenen (?) Schwinge passen!? Am einfachsten ist da vermutlich eine selbst gemacht, wenn der Rest vom Lader noch vorhanden ist, oder eben eine neue Konsole gekauft...

Gebraucht ist halt sehr schwer für einen doch recht seltenen Schlepper was zu bekommen...

Grüße hometown

Schwinge habe ich noch keine. Neue Konsolen finde ich leider keine. 

Schade, dass die Fa. Zenz wohl keine FL mehr macht - die haben damals den neuen Fendt bei meinem Kumpel abgeholt, die Maße genommen und dann wieder angeliefert. Vielleicht machen das andere Hersteller auch, wenn sie die Konsolen noch nicht im Programm haben? 

Moin,

an meinem MF 294S habe ich einen Frontlader von Quicke - aus meiner Sicht stimmt da das Preis/Leistungsverhältnis.

Die bieten so viel ich weiß die fertige Kombi an ... funktioniert dann auch, kostet aber halt.....

Gruß

Jan

Der Traktor ist relativ selten, habe schon mal einen bekannten Vertreter gefragt, der sagt es würde nichts Neues geben. 

Wenn ich google, dann sehe ich, dass es zumindest original von MF einen passenden Lader gibt... 

Edit: 

Und von Stoll :

http://www.traurig-landtechnik.de/gebrauchtmaschinen/products/Landtechnik/Schleppertechnik/Valtra%20N101/page_30

und von Baas/Trima.

http://mfpartsonline.com/massey-ferguson-2225-tractor.html

Grüße hometown

Bieten die auch die passenden Konsolen mit an? Interressant ist vllt. noch dass der Traktor baugleich mit dem Landini Globus 65 ist, wobei ich für den Landini auch noch keine Konsole gefunden habe. Eventuell könnte man sich soetwas auch selbst bauen, dazu müsste man aber in etwa wissen wie es aussehen muss. 

Zurück
Oben