M
MF165 BJ72
Gast
Hallo Leute,
ich kämpfe mich aktuell durch den Reifen Dschungel. Grund dafür ist, das meine aktuellen Hinterreifen etwas größer sein könnten um den Radkasten besser auszufüllen:

Reifendimension hinten: 460/85 R38
Felgendimension hinten: DWW15x38
Refiendimension vorne: 380/85 R28
Felgendimension vorne: W12x28
Vorerst unabhängig zu der Reifendimension vorne habe ich versucht einen größeren Hinterreifen für die Felge DW W15 zu finden aber irgendwie scheint mit 460/85 das Limit dafür zu sein?
Der mit dem Turbo ausgestattete MF 2680 wurde auch mit 20.8-38 angeboten.
Wurde bei den stärkeren Modellen schon eine breitere Felge verwendet, bzw gibt es im www eine gute Suchmaschine um nicht 7 Reifenhersteller und jeweils 3 Modelle vergleichen zu müssen?
In weiterer Folge wäre natürlich die Kombi mit vorne noch zu kontrollieren.
Herzlichen Dank
mfg Jürgen
ich kämpfe mich aktuell durch den Reifen Dschungel. Grund dafür ist, das meine aktuellen Hinterreifen etwas größer sein könnten um den Radkasten besser auszufüllen:

Reifendimension hinten: 460/85 R38
Felgendimension hinten: DWW15x38
Refiendimension vorne: 380/85 R28
Felgendimension vorne: W12x28
Vorerst unabhängig zu der Reifendimension vorne habe ich versucht einen größeren Hinterreifen für die Felge DW W15 zu finden aber irgendwie scheint mit 460/85 das Limit dafür zu sein?
Der mit dem Turbo ausgestattete MF 2680 wurde auch mit 20.8-38 angeboten.
Wurde bei den stärkeren Modellen schon eine breitere Felge verwendet, bzw gibt es im www eine gute Suchmaschine um nicht 7 Reifenhersteller und jeweils 3 Modelle vergleichen zu müssen?
In weiterer Folge wäre natürlich die Kombi mit vorne noch zu kontrollieren.
Herzlichen Dank
mfg Jürgen