MF 65 - Auspuff nach unten-

• Ersteller Ersteller Dirk_MF65
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dirk_MF65

Gast
Hi ihr alle,

kennt wohl jemand von euch die Ausuffversion des MF 65 , Baujahr 1962, vom Motor geht der Auspuff gerade nach unten hat dann einen Knick nach hinten und geht unterhalb des Kuplungspedals nach hinten.

Er ist bei mir leider kaputt und ich suche einen neuen, kann nur bislang leider nur einen Auspuff nach oben finden.
Würde ihn gerne wieder nach unten legen wie er immer war.

LG

Hallo Dirk,

mein MF65 Mark II BJ 1961 hat die gleiche Auspuffanlage. Versuch es bei www.gady.at

LG
Paul

endlich mal einer der auch so einen schönen Auspuff hat *g*

Muß ich nurnoch für mich einen wiederfinden ohne so viele Löcher

Hallo Dirk,

schau mal unter www.agrilineproducts.com nach.
Unter der Rubrik MF 35 findest Du ihn auf jeden Fall. Der passt auch unter den MF 65, da die Verschraubungen ab dem Krümmer gleich sind.
MfG
Andreas

Hallo

Dieser Faden hier ist schon eine Weile her, trotzdem nehme ich das Thema nochmals auf. Ich möchte meinen MF65 Mk II eventuell mit einem Auspuff nach unten/hinten ausstatten. Mit dem heute montierten Auspuff nach oben kann ich nicht in meine Garage fahren. Ich habe keinen Auspuff nach unten für den 65er im Netz gefunden, aber verschiedene für den 35er. Hat jemand Erfahrung damit?

Mit Gruss und Danke

Fixu

TED20 1950
MF65 1962

Hallo Dirk, ich habe einen Auspuff nach unten rumliegen. Und einen noch verbaut, welcher aber einem nach oben weichen soll. Bin in Südostniedersachsen zuhause.

Gruß

Matthias

Hallo Matthias

Danke für die Antwort. Ich wohne nicht gerade in der Nähe (Schweiz). Ich werde im Frühling mal beim MF-Händler nachfragen. Wenns da nichts gibt erlaube ich mir nochmals bei dir nachzufragen ob noch einer da ist.

Gruss Fixu

TED20 1950
MF65 1962

Hallo Dirk,

ich habe meinen alten nach unten führenden Auspuff mittlerweile gegen einen aus  Nirosta getauscht. Firma Gutman in Breisach am Rhein. War Preislich und Qualitätsmäßig sehr zufrieden. Meine Holder und Steyr haben ebenfalls Nirostaauspuffe. Wenn Du nähere Daten brauchst, rühr Dich.

LG Paul

Zurück
Oben