MF133S möchte 2te Hydraulikpumpe anbauen

• Ersteller Ersteller Chrisnbg
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chrisnbg

Gast
Hallo, möchte an meinen MF133S eine 2te Hydraulikpumpe anbauen, habe wenn man seitlich auf den Traktor schaut rechts vom Anlasser einen Deckel gefunden, den habe ich weggeschraubt, denke dort könnte ich eine Pumpe anbauen, die Bohrlöcher haben einen Abstand von 100mm, meine Frage ist, welches Ritzel müsste ich da verwenden, bzw wer kann mir die Teilung von dem Zahnrad sagen, das wenn man den Deckel entfernt sichtbar ist. Danke schon mal.

Hallo habe das gleiche Problem und finde auch keine Lösung haben Sie in der zwischenzeit auch schon was erfahren ? Würde mich über eine Antwort freuen.
Mfg

Hallo
Das mit dem anbau siehst du schon genau richtig bei den neueren schleppern ist da die pumpe für die lenkhilfe angeflanscht die aber nur 80-90 bar betriebsdruck bringt.Wenn du wine normale Hydraulikpumpe findest las es mich bitte wissen ich kann dir auch die ersatzteilnummer von der lenkungspumpe schicken muss ich nur raussuchen.
Gruss
Reinhard

Wenn die zweite Zweite Hydraulikpumpe nicht für die Lenkung sein soll,könnte man sie auch mit der seitlichen Zapfwelle antreiben was den Vorteil hätte,daß man sie ein und ausschalten kann.
Mit der seitlichen Zapfwelle wurde meistens das Messerbalkenmähwerk angetrieben und ist deshalb nur an diesen MF angebaut,kann man aber nachrüsten.

Zurück
Oben