MF165 4.212

• Ersteller Ersteller herich4
  • Erstellt am Erstellt am
H

herich4

Gast
mein 165er zieht sehr schlecht vor allem wenn er warm ist,ohne zu rauchen.Habe die Einspritzpumpe reparieren lassen und jetzt auch die Düsen.Ich vermute daß der regler in der Einspritzpumpe nicht richtig funktioniert.Oder was könnte es sonst sein?wo kann man eine gebrauchte Pumpe bekommen.

Hallo,

Probiers mal bei Hartmut Lindner, soweit ich weiß hat er noch eine gebrauchte.

gruß Lukas

Aktuelles Projekt: Massey Ferguson FE35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

Wo kommst du denn her? ich hab im Raum Frankfurt am Main 2 super Einspritzpumpendienste! Die bekommen zu 99% alles wieder hin!

Komme aus dem Raum Heilbronn. Der Fehler lag aber an der Rücklaufleitung.Ich habe vor einigen Jahren die Rücklaufleitung in den Filter mit einer Eigenbaudichtung (Gummi) abgedichtet,die Dichtung muß jetzt iergendwie die Bohrung zugemacht haben und die Probleme verursacht haben. Der Motor hatte nach einiger Fahrtzeit eine schlechte Leistung weil es ein Rückstau vom Rücklauf gab und nicht wie ich glaubte weil die Pumpe warm wurde.Wie sich das in der Pumpe auswirkte kann ich nur erahnen. ich habe den Fehler auch nicht selbst gefunden weil es jahrelang keine Probleme mit der Dichtung gab.

Zurück
Oben