MF35 Reparaturanleitung - Werkstatthandbuch

• Ersteller Ersteller loddi9366
  • Erstellt am Erstellt am
L

loddi9366

Gast
Nachdem man mir so toll geholfen hat mit der Bedienungsanleitung, frag ich mal ganz schüchtern, ob jemand auch die Reparaturanleitung/Werkstatthandbuch für den MF35 hat. Ich habe den 3 Zyl. Diesel Perkins von 1964 und muss noch ein paar sachen machen, wie z.Bsp. Bremsen.

Wenn das File zu gross zum Versenden ist, bin ich auch gerne bereit die Kosten für die Erstellung einer CD und deren Versand zu übernehmen.

Vielen Dank

Hallo!

ich glaube ich kann dir helfen: ich habe sie bezogen über: buecher@schlepperspass.de

Denke, wir haben die gleiche Maschine - vielleicht kannst du mir auch helfen:

Ich suche verzweifelt die Motornummer, man hat mir gesagt sie fängt mit "cl..."  an  . Wo hast du deine Nummer im Block eingestanzt gefunden??

Hi,

müsste ich mal nachschauen. Motornummer hat mich bis dato nicht interessiert.

Mittlwerweile habe ich aber die bedienunsganleitung und den Rep. Leitfaden /Werkstatthandbuch bekommen.

Wenn du Interesse hast, gib mir deine Email Adresse, dann schicke ich dir alles zu.

Gruss Loddi

Hallo zusammen, ich habe auch einen MF 35 dreizilynder gekauft. Leider auch ohne Papiere und Bedienungsanleitung.

Die Motornummer ist auf der linken Motorseite unter dem Krümmer eingestanzt!

Könntet Ihr mir eine Bedienungsanleitung Reparaturleitfaden in Kopie zukommen lassen?

Und wie komme ich am besten an einen Fahrzeugbrief? Ich habe festgestellt das meiner nicht in Deutschland gebaut worden ist...

Mfg Christian

Hallo Treckerbecker,

ich versuche, die ganze Sache (bedienungsanleitung und Rep. leitfaden) oer email durchzuschicken.

Gib mir mal deine email adresse an.

Gruss Lothar

Hallo Lothar,danke für die Hilfe! treckerbecker@web.de Gruß Christian

Hallo Traktorfreund,

ich besitze auch einen Fe 35.

leider fehlt auch mir der Teil G/H im Rep.-Leitfaden. Des Weiteren benötige ich auch einen Schaltplan für meinen Fe 35.

Könnte sie mir jmd bitte zukommen lassen. 

Danke im Voraus schon mal.

Grüsse aus der schönen Pfalz

Hallo Leute,

hat wirklich keiner ne "Starthilfe" für meinen FE 35??

Wäre wirklich ne gute Hilfe um den Kleinen wieder auf die Straße zu bringen.

Gruß Timo

Hallo zusammen,

ich bin hier neu und kam in den Besitz eines MF35. Bin so happy darüber aber ich benötige auch ein Handbuch, Anleitung oder irgendeine Hilfe. Wenn mir hier jemand weiterhelfen würde, wäre ich sehr dankbar. Dann läuft mein Fergy MF35 aus 1964 hoffentlich auch bald wieder.

Danke für eure Hilfe.

Zurück
Oben