Multi Power

• Ersteller Ersteller Weebaaa
  • Erstellt am Erstellt am
W

Weebaaa

Gast
Hi all,

ich möchte mir einen 135 kaufen. Jetzt würde ich gerne mal in die Runde fragen, ob es besser ist einen mit oder einen ohne Multipower zu kaufen?

Danke 

VG

Martin

Wenn das Multi Power in Ordnung ist würde ich den nehmen. Der MF 135 ist auch schneller damit.

Hallo Martin!

Multipower ist FUN!

Sicher nehmen, hat nur Vorteile!

Wenn er nicht mehr funktioniert, macht‘s auch nichts! Kannst so auch weiterfahren.

Also, kein Problem!

lg

karl

Hallo Martin 

Also ich würde mich lieber nach einem 135 mit 6.bzw 8. Gang Getriebe umschauen. Die normalen Schaltgetriebe sind eigentlich unzerstörbar das Multi-Power hält nicht ewig. Es kommt natürlich immer darauf an was du mit dem Schlepper vor hast? Wenn du nur Solo damit unterwegs bist dann ist es egal ob du ein Multi-Power Getriebe hast oder ein normales Schaltgetriebe solltest du aber schwere lasten damit bewegen wollen und du hast ein Multi-Power Getriebe das nicht mehr richtig arbeitet dann wird die Sache schnell brenzlig.....

Deshalb würde ich mich immer für ein normales Schaltgetriebe entscheiden auch wenn es ein paar km/h langsamer ist. Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Mfg.Marcel  

Zurück
Oben