Multipower Getriebe MF 135 / MF 148

• Ersteller Ersteller Mf158ster
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mf158ster

Gast
Moin an alle MF‘ler, 

Ich bin nun auf diesem Wege auf der Suche nach einem Getriebe mit Multipower passend für meinen MF 148. Getriebe vom 135er sollten ja auch passen.. 

Ebenfalls bin ich auf der Suche nach Kontakten. Einige alte Bauern aus der Region erzählten, dass es damals in Dänemark ganze Hallen voll mit MF-Teilen und Schlachttreckern gab, hatten aber leider keinen Kontakt mehr. 

Vielleicht ist ja hier in der Forumsgemeinde jemand, der jemanden kennt, oder sogar ein selber ein Getriebe zu verkaufen hat. 

Viele Grüße

Hallo,

in Dänemark kenne ich die Firmen Sjorup und Tingheden, beides professionelle Schlachter/Gebrauchtteilehändler. Ich kann mir kaum vorstellen das es dort noch ein Multi-Power Getriebe für einen fünfzig Jahre alten Schlepper gibt. Ich habe noch ein achtgang für die kleine Hinterachse, möchte es aber behalten, wer weiß was nochmal kommt.....Multi-Power habe ich nur defekte und nur für Planetenachse. Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, vielleicht findest du dort etwas. Muss es unbedingt wieder Multi-Power sein? Du könntest ja auch ggfs. auf sechs oder achtgang umbauen. Achtgang gibt es sogar noch neu im Zubehör. Natürlich ist das alles eine Preisfrage und die Zubehör Getriebe sind meines Wissens nach einiges schneller übersetzt. 

Grüße Marcel 

Servus, bin hier weil ich auch einen ganz bestimmten Teil Suche, der original nicht mehr erhältilich ist. Für einen 135 mit Multipower (englisch) suche ich eine Verbindungsleitung die zwischen dem Ausgang aus dem Getriebe und in den Ölfilter geht, da diese mir fehlt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, Danke!

Hast du irgend ein Bild? kann mir grade nicht vorstellen was du meinst...

Grüße Thomas

Zurück
Oben