Neukauf 373

• Ersteller Ersteller Escano373
  • Erstellt am Erstellt am
E

Escano373

Gast
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und seit genau drei Stunden im Besitz eines 373. Ich habe ne halbe Ewigkeit gesucht um was passendes zu finden. Kompakt, wendig, Allrad und Frontlader. Gefühlt sucht das jeder zweite. Am Ende ist das ein gut erhaltener 373 mit erst 2500 betr.std. Ich war bei der Probefahrt überrascht, wie gut die Maschiene mit fast 30 Jahren noch geht. Auf jeden Fall bin ich mächtig froh endlich was gescheites gefunden zu haben. Am Samstag hole ich ihn ab und dann kann die Holzsaison beginnen.

Gruss aus Unterfranken

Hallo Escano373,

ich habe vor knapp einem Jahr einen 273 erstanden, auch meine Suche war nicht ganz einfach...wie du schon gesagt hast sind die Dinger recht gefragt.

Der 273 ist aus der Vorgängerbaureihe deines Modells, die Baureihen wurden gemeinsam mit Landini gebaut und dürften in vielen Punkten recht ähnlich oder gar gleich sein.

Meiner hatte gut 6000 Stunden beim Kauf, alle vorm Erstbesitzer.

Bis aufs Getriebeöl habe ich mittlerweile sämtliche Flüssigkeiten gewechselt und einen Motorvorwärmer eingebaut.

Habe den Kauf bisher keine Sekunde bereut, kann deine Vorfreude und Euphorie deshalb ganz gut nachvollziehen ;-)

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit!

MF 273A
Baujahr 1987

Zurück
Oben