Öldruckmanometer MP MF 188

• Ersteller Ersteller *Padi*
  • Erstellt am Erstellt am
P

*Padi*

Gast
Hallo Community,

an meinem MF 188A funktioniert seit Sommer letzten Jahres die Druckanzeige für das (Multi- Power) nicht mehr. Habe schon eine neue gekauft und eingebaut aber jetzt ist sie wieder ohne funktion.

Kann mir evtl. jemand bei dem Problem weiterhelfen??

Hat die neue nach dem Einbau funktioniert?

welchen Druck hat die Anzeige angezeigt?

Gruß Tom

_______________________________________________________________________________________________________________________________
if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post} ... soll heißen benutzt die Suchfunktion bevor ihr neue Beiträge eröffnet ! ! !

Schauraum MF165 MP, MF590 MP & MF135 MP --> zum Schauraum

Reparatur undichter Endantrieb am MF 165 --> --> zum Faden
Reparatur Hydraulikpumpe am MF165 MP mit IPTO --> zum Faden
Motorüberholung am MF 590 - Perkins 4.248/4.236/4.212 --> zum Faden
Nockenwellenbruch MF590 --> zum Faden
Mein Youtube Kanal: --> zu den Videos

Ja als ich die neue Anzeige einbaute funktioneirte siee anfangs problemlos, aber seit 2 Wochen ist auch diese ohne Funktion

hast du die Möglichkeit noch mit einem anderen Manonmeter den Druck zu messen?... Sieht aber so wie du es beschreibst danach aus das die Anzeige den Geist aufgegeben hat... Multi Power funktioniert bei dir problemlos?

Gruß Tom

_______________________________________________________________________________________________________________________________
if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post} ... soll heißen benutzt die Suchfunktion bevor ihr neue Beiträge eröffnet ! ! !

Multi Power funktioniert bei mir Problemlos, ich weiß nur nicht wie hoch der Öldruck ist deshalb weiß ich nicht ob ich anderweitig überprüfen könnte.

49.gif

Matthes korrigier mich bitte wenn ich hier falsch liegen sollte....

Der Druck sollte mit einem 25-30bar Manometer gut aufgelöst werden können, bei mir kann ich im System 17bar messen

Glycerin gefüllte Manometer gibt es bei Ebay ab 10€ + Versand... sollte demnach mit einfachen mitteln möglich sein hier eine Aussage zu treffen

Gruß Tom

Danke für Hilfe, werde das mit dem Manometer mal nachprüfen

Zurück
Oben