reines MF Forum!Endlich!

• Ersteller Ersteller sueszholz
  • Erstellt am Erstellt am
S

sueszholz

Gast
Hallo MF-Gemeinde!

Ich freue mich riesig über über dieses ausschließliche MF-Forum!

Endlich hat sich unser Hendrik ein Herz gefaßt und allen Fans dieser wunderbaren Maschine eine entsprechende Plattform gegeben!

Ich selbst habe einen MF 25. Also für Puristen eigentlich einen"Bastard" .

Trotzdem liebe ich ich sehr und nach den momentanen Restaurierung und Komplettüberholung werde ich einige Bilder einstellen.Also bis bald!

Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum! Wir kennen uns ja schon bereits vom Traktorhof...

Deine FE 35-Restauration macht ja schon erstaunliche Fortschritte! Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und halte uns auf dem Laufenden!

Gruß, Hendrik

P.S.: Seit ein paar Tagen bin ich ebenfalls Besitzer eines MF / FE 35, ebenfalls mit Standard 23c und Glühkerzen, genauso wie Du ihn besitzt. Ein echter Scheunenfund. Bilder folgen!

26.gif

Das ist super,das es dies jetzt hier gibt.
Bin auch MF Fuzzy,und werde mich hier
einbinden.
Vielleicht lerne ich auch mal hinnerk kennen.

huepfend_018.gif

Moin Vogelsberger,
herzlich willkommen hier im Forum! Mittlerweile haben sich hier schon viele kompetente, erfahrene MF-Schrauber versammelt, die Dir bei Fragen weiterhelfen werden.

Vergiß nicht, im Schauraum deinen ferguson/ MF vorzustellen!

Gruß,
Hendrik

P.S.: Wenn du mich kennenlernen möchtest, tu dir keinen Zwang an... meld‘ dich mal!

:(
Wollte hier meine Fergies zeigen.
Schaffe es aber nicht die Bilder dem Text
beizufügen.
Vielleicht ein Tipp?

Keine Patente auf Leben...

Hallo Vogelsberger,

lade die Bilder, die du einstellen möchtest, einzeln bei Internet-Bilderspeichern hoch. Ich bevorzuge da Imageshack.

Den Link zum hochgeladenen Bild (ganz unten bei Imageshack) kannst du dann einfach über die "IMG"-Taste einfügen.

Gruß, Hendrik

Zurück
Oben