Restauration MF 560

• Ersteller Ersteller maeckis
  • Erstellt am Erstellt am
M

maeckis

Gast
Hallo zusammen, jetzt im Frühjahr möchte ich unseren MF 560 mit MF 80 FL optisch restaurieren. Jedoch benötige ich Tipps für das Kabineninnere, dort ist alles mit diesem Leder bezogen, welches aber an ein paar Stellen defekt ist. Kann mir einer ein Tipp geben, ganz abmachen und alles schön lacken oder wie würdest Ihr es machen? Desweiteren geht meine Temperaturanzeige und Tankanzeige nicht mehr (beide zu unterschiedlichen Zeiten ausgefallen) wie kann ich das wieder gerichtet bekommen? Gibt es für das silber der Kabine eine RAl-Nummer oder sowas? Danke, wer weitere Tipps hat, bitte melden, Danke.
Markus
79.gif

Hallo Markus!

Bin gerade auch am 565 zugange, alles abdichten etc...!

habe mal beim Händler gefragt wegen Innenverkleidung, aber der konnte mir leider nicht sagen ob die Teile noch lieferbar sind.. mal sehen, wenn ich soweit bin, werde ich das wohl vom Sattler neu beziehen lassen!

kleiner Tipp, wenn du eh den Innenraum machst zieh gleich zwei neue Heizschläuche ein, wenn du Meterware nimmst kostet das keine 10€ und die Kabine bleibt trocken!

mache gerade fleißig Bilder, wenn ich ihn wieder zusammen habe und ich die wieder auf den Rechner ziehen kann stell ich mal was ein über 500er Restauration!

MFg Alex
26.gif

Zurück
Oben