Suche Infos zum MF 132 Schmalspurschlepper

• Ersteller Ersteller bachl
  • Erstellt am Erstellt am
B

bachl

Gast
Hallo liebe MF-Gemeinde,
ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines MF 132 Schmalspurschleppers. (Leider) durch eine Erbschaft, und leider auch ohne viel KnowHow zu dem Fahrzeug. Kenne eigentlich nur grob die technischen Daten, und weiß, wie ich den angebauten Kreiselmulcher zum Wiesenmähen verwenden kann.
Nun bin ich auf der Suche nach allen möglichen Infos.
!!!!! Ganz wichtig wäre mir da als erstes mal eine gedruckte/kopierte/pdf Betriebsanleitung !!!!!

Noch tausend Fragen werden im Laufe der Zeit sicher kommen, aber ich glaube hier bin ich richtig ?!
Zum Traktor nur soviel: der Zustand ist meiner Meinung nach ganz gut; in Anbetracht der 39 Jahre. Tüv ist neu und er fährt; das ist doch schonmal was. Die Elektrik macht mir ein bisschen Kummer; die Batterie ist nach 2 Wochen Standzeit immer (fast) leer; dann muss ich ihn überbrücken. Auch ein Tausch der Batterie brachte da keinen Erfolg. Der Anlasser hängt auch dann immer erstmal; aber ein kleiner Schlag mit dem Gummihammer hilft dann ganz gut. Mal schauen, was die Zukunft bringt; wir sind ja erst seit 2 Wochen ein Team :-)

Danke und Gruß an alle !
chris

Hallo Bachl.
Bin auch Besitzer von einem MF 132 A von der Arbeitsgemeinschaft MF-Eicher. Mein Bj. 1974.
Ich habe jeweils eine Kopie von der Betriebsanleitung u. vom
Reparaturleitfaden zum Abgeben.

Gruß MF-Eicher

Zurück
Oben