suche MF 3065/ perkins A4.236

• Ersteller Ersteller -josef1-
  • Erstellt am Erstellt am
J

-josef1-

Gast
jo mein mf hat den geist aufgegeben 8700 std.
zwischen den zwei ersten zylinder im Motorblock ein 5 mm breiter spalt.
Man treibt einfach keinen auf.
einen mähdreschermotor dazu hätten wir selbst gehabt tja nur das vordere stück passt nicht.
das schöne ist ja der motor hatte vor 1000std. eine komplettüberholung, die werkstatt sieht uns nimmer so schnell.....

jetzt suche ich ganz dringend einen perkins a 4.236 der gut in schuss ist.

Hallo erstmal und Vorstellung wär auch nett,

welches vordere Stück meinst du? wenn du einen Perkins 4.236 vom Mähdrescher hast müsstest du die Ölwannen tauschen und er müsste in deinen Traktor reinpassen..

wenn es ihn so kurz nach einer Rep. zerlegt hat, liegt der Gedanke nahe, das die neuen Laufbuchsen etnweder nicht gepasst haben, oder sie beim Einbau verkanntet wurden, ist meinem Nachbar beim 3.152 auch passiert, aber beim einsetzen! Hast du noch Garantie drauf?

MFg Alex

moin, bei ebay ist häufig einer drinne, der aufrep. must mal gucken.
werde sehen, ob ich den link gleich finde.
beste grüße

Garantie krieg ich keine mehr da die werkstatt alle schuld von sich abweist.
Das teil des Motors ist beim tracktor massiv angeflanscht. Beim Mähdrescher ist der Motor freistehend deshalb ist dort dieses teil anderst.

Tracktor:

Mähdrescher:

Hi,

auf den Bildern kann man es leider nicht nachprüfen, aber diese Anbauteile sollte man abschrauben können, die Flanschplatte vom Traktor samt Ölwanne dran..

schau es dir live an, evtl. messen, oder ausprobieren.

mfG

Moin

Fragt doch mal hier nach, die sollten wissen welche Motoren mit einander tauschen kann oder nicht.

Gruß

Michael

Also es ist ein Guss deshalb ist der Mähdreschermotor naja nicht möglich.

Auch will ich den Motor nicht tauschen denn mein Motor und Kopf sind fertisch (will niemand bereits versucht).

Ich brauche einen gesamten Motor der gut in schuss ist. Einen der aus nem Schlepper stammt.

soen block halt der hinten breit ist: http://i00.i.aliimg.com/photo/v1/475181548/Cylinder_Block_for_PERKINS_4_236_Engine.jpg

mfg

Zurück
Oben