Suche Rechte Zugmaul hälfte!!!

• Ersteller Ersteller the-MF 135
  • Erstellt am Erstellt am
T

the-MF 135

Gast
Moin erstmal, so ich weis das diese thema hir oft genug gibt und erstmal zu meiner pracht maschine MF 135 Bj:72 mit FL der zeit abgebaut kein MP, 4500std. Motor ad3.152! 

Ich suche so wie viele Im Forum die rechte seite vom zugmaul das es die teile nicht mehr von Cramer gibt weis ich und das es die nicht wie sand am meer gibt auch trotzdem bitte ich euch guckt nochmal in den ecken nach ob ihr nicht noch das teil liegen hat bitte! Das beste kommt noch da mein opa nicht gerade der ist der alles pflegt usw. hat er das zugmaul überlastet und die stehbolzen im Achstrichter sind abgebrochen 
38.gif
 und eine hälfte hat er natürlich verschlürt
9.gif
da ich schon länger vor habe alles auseinander zubauen dafür brauch ich aber die andere hälfte meint wegen kann ich auch einen bericht für euch als hilfe schreiben wie das geklappt hat und bilder machen wie man das macht! 

Ich danke schon mal im vorraus und bitte setzt euch mal mit mir in verbindung wenn ihr so ein teil habt!

Auf ebay ist eins mit zugmaul und beiden teil für 1.000€ wenn er das geld hat soll er es machen aber ich mache das nicht hoffe einfach auf euch!

Danke 

Gruß Moritz Böke

Hallo,

Mach ein Foto (andere, heile Seite, oder von der gebrochenen Seite) , dass wir definitiv wissen, was du brauchst, denke ich hab das richtige Teil

Gruß

Rainer

Sorry,

meine 2 Paare passen nicht, ein Bekannter hat noch welche rumliegen, die werd ich die nächsten Tage anschauen.

Gruß

Rainer

Schade Rainer wäre toll danke das du nochmal bei einen bekannten nachfragst!

Mit freundlichen Grüßen Moritz

Moin,

habe immer noch nichts gefunden habt ihr euch mal umgehört?

Gruß Moritz

-----------

MF 135

Zurück
Oben