Unterlenker am 135er umbauen

• Ersteller Ersteller thomas20584
  • Erstellt am Erstellt am
T

thomas20584

Gast
Hallo,
ich hab mir überlegt an unserem MF 135 die unterlenker mit Fanghaken Kat.2 zu versehen. Hat sowas schon mal einer gemacht bzw. hat einer schon Fanghaken an seinem MF und kann mir jemand Bilder schicken, wie das mit den Stabilisatoren gelöst ist?

Danke schon mal!

Lösung für die Stabis.

http://www.traktor-ersatzteile24.de/Dreipunkt/Stabilisatoren-Zubehoer/Spannketten/Massey-Ferguson-Spannkette::1300.html

44.gif

Hallo
ich geh mal von aus, dass du die langen Satbilisatoren hast, die hinter den Augen an nem Bolzen festgemacht werden. eine Möglichkeit wäre ich hab mir die irrtümlicher weise mal bestellt obwohl ich diese Bolzen gar nicht habe. Jetzt habe ich aber einfach vorne das eine Ende des Stabilisator etwas gerader gebogen und hängs einfach an den Unterlenkerzapfen vom Anbaugerät ein. Es gibt aber auch noch kurze Stabilisatoren sehen genauso aus sind nur wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe für neben die Hubstrebe zu stecken also in das vordere der drei, an dem die hubstrebe festgemacht ist. Aslo bei mir sind da mal 3 löcher vll ists bei dir ja anders. Ich werd mir wohl mal diese Stabilisatoren bestellen weil das ist im moment auch nicht gerade die eleganteste Lösung vor allem wahnsinnig umständlich.
Meld dich mal wie die Satabilisator Sache gelöst hast.
Gruß Jan

Zurück
Oben