Abend zusammen,
ich möchte an dieser Stelle mal wieder ein wenig weitermachen was in den letzten Wochen passiert ist. War doch einiges.
Zuerst mal wieder ein paar Blechteile angebaut, zwischendurch die ESP wieder zusammengepuzzelt.
Der Turbo sitzt auch wieder an seinem Platz, vielleicht interessiert den ein oder anderen ja der Umbau.
Natürlich gings dann an der Elektrik los. Den Kabelbaum hab ich vor 2 Jahren komplett selber gebaut, da merkt man schon dass ich damals noch echt wenig Ahnung hatte, eigentlich eine riesen Katastrophe, musste wirklich einiges nacharbeiten.
Und das ist jetzt der aktuelle Stand, Armaturenbrett wieder komplett dran und alles bis auf die Arbeitsscheinwerfer angeklemmt. Bin gespannt ob alles funktioniert.
Beste Grüße
Thomas
Edit: Direkt noch eine Frage: ich hab jetzt schon 3 mal die Düsen neu gemacht, aber sie werden einfach nicht dicht. JEdes mal pissen alle drei aus den kupferringen unter der kappe raus. Hab schon die Kappe über einen Schleifstein gezogen, ist alles schön plan und frei von macken, Kupferringe sind nagelneu und weichgeglüht. Was soll denn da noch sein?