Vorstellung

• Ersteller Ersteller Tara2004
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tara2004

Gast
Hallo. Ich möchte mich hier gerne einmal vorstellen. Falls das Thema hier falsch ist,bitte ich das zu entschuldigen und es zu verschieben.

Also,ich bin Christian ,38 Jahre jung und komme aus dem schönen Thüringen. Ich bin verheiratet und habe 1 Tochter.

Als Fahrzeuge fahre ich einen Lade Niva und einen alten Jeep Cherokee, Schrauben bin ich also gewöhnt :-)

Seit einigen Tagen besitze ich einen MF 25 mit Frontlader und Mähwerk. Der kleine rote ist Bj: 62 und ich habe schon lange von so einem Teil geträumt. Bild werde ich nach reichen:-)

( laut Fahrzeugbrief Bj62 aber laut Wiki nur von 63 bis 65 gebaut ??? ....Der Massey Ferguson MF 25 ist ein von 1963 bis 1965 gebauter Schlepper.....) ?????

Ich werde bestimmt viele Fragen an Euch haben,denn es gibt bestimmt immer etwas daran zu schrauben und ich habe noch nicht viel Ahnung 
49.gif
 , aber  für meine Fragen gibt es ja das Forum hier.

Das war es erst einmal von mir. Ich freue mich auf Eure Antworten auf meine vielen Fragen.

LG Christian

seit Dez.2014 stolzer Besitzer eines langen Traum‘s...MF 25 mit Frontlader, Bj: 62

Hallo Christian

Herzlich Willkommen! Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder. Der MF25 wurde bereits ab 1961 gebaut (Werk Bauvais, Frankreich). Der Zeitraum 1963-1965 trifft für das Nachfolgemodell MF 30 zu.

Gruss Fixu

Zurück
Oben