135A

• Ersteller Ersteller Mf 135A
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mf 135A

Gast
Ich zerlege gerade mein 135 A mit einer Selene Achse. 

Dabei habe ich festgestellt, dass der Tribbling massive Abnutzungserscheinungen hat, bzw. ersetzt werden muss. 

1) Hat jemand einen Tipp, wo ich am besten nach Ersatzteilen für die Selene Allradachse schauen kann?

2) Ich meine das sie aus einem Dodge Truck stammen soll. Leider weiß ich nicht genau aus welchem Typen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? 

Herzlichen Dank für die Tipps

Moin Unbekannter,

beim MF-Händler des Vetrauens ist nichts zu bekommen?

Evtl. die Forumskollegen höflich befragen, die sich mit dem Allrad schon mal befasst haben:

Musst hier die Getriebeabteilung durchblättern, der 135‘er Allrad war da schon ein paar mal Thema.

Viel Erfolg,

Ede

Danke, 

bin mittlerweile auch schlauer geworden.

Es gibt Möglichkeiten Zeichnungen vom Tribling und dem Tellerrad anfertigen zu lassen und jene dann nachbauen zu lassen. 

Habe aber einen netten Schweizer Teilesammler gefunden, der die Originalzeichungen von der Seleneachse haben soll und entprechenden Teile nachgebaut haben soll. Ebenfalls sau teuer - aber wenns hilft... 

Tobias

Zurück
Oben