165 einspritzpumpe????

• Ersteller Ersteller Karles
  • Erstellt am Erstellt am
K

Karles

Gast
Hallo,

bin gerade voll im zweiten Schnitt.

Mein guter 165 mit dem ollen AD 4.203 läuft wirklich gut, aber heute vor dem Wender ging er auf dem Feld aus. Kurzzeitig ging die Drehzahl hoch und dann starb er ab. Die untere Entlüftungsschraube gibt voll Diesel ab und man kann bis blasenfrei pumpen. Aber die obere Entlüftungsschraube vom Reglergehäuse spuckt nur ein paar Tropfen Diesel. Also kein Druck. Wo kann es hängen???

Gruss

Karl

So, das Heu habe ich gut reinbekommen.

Die Pumpe habe ich auseinandergenommen und gereinigt, also Sieb am Dieseleinlass etc. Jetzt läuft er wieder solafa. Allerdings regelt er teilweise selbständig die Drehzahl hoch. Da ich das Regleregehäuse auf hatte und die Regelfeder ausgehängt hatte, bin ich mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, ob ich die Feder wieder in den richtigen Positionen eingehängt habe. Weiss zufällig jemand in welche Löcher die Feder beim MF 165 mit AD4.203 eingehangen wird?

Ich habe die SuFu wirklich durchforstet und auch das Netz gesiebt nach Angaben zur Lucas DPA, aber wirklich schlau bin ich leider nicht geworden.

Wenn jemand Ahnung von dieser Materie hat, wäre ich für Tipps dankbar.

Gruss

Karl

Hi,

ich habe ähnliches Problem, werde meine DPA heute aufschrauben, dann kann ich dir sagen welche Position. Ich habe uch den AD4 203 in einem mf 3165r
56.gif

Zurück
Oben