247 A - Blinkerfunktionieren nicht

• Ersteller Ersteller Schoko Butter Keks
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schoko Butter Keks

Gast
Hallo erstmal ......
bei meinem Ferguson funktionieren die Blinker nicht mehr - ein Fergusonmechaniker hat eine neue Steckdose zum Anstecken des Anhängerkabels angebracht danach Funktionierte das Blinken noch kurze Zeit aber jetzt nicht mehr - Warnblinker und Beleuchtung funktionieren - Blinkerschalter wurde erneuert - könnte es am Blinkerrelais liegen ?? - wo find ich beim 274 A das Blinkerrelais ???
hoffentlich könnt ihr weiter helfen

danke schon mal aus Oberbayern
9.gif
9.gif

Hallo zweimal,
bitte nenne uns doch deinen Vornamen, wir reden uns nämlich hier damit an.
Hast du schon die Sicherungen überprüft? Blinker geht nur bei eingeschalteter " Zündung", also ein 15er Stromkreis.
Warnblinker geht immer, also ein 30er Stromkreis.

Gruß +Matthes+

hallo nach Oberbayern ...

der Matthes (ihm einen herzlichen Gruß) wird mir die Anmerkung nicht übelnehmen, da wir uns kennen *schmunzel* ....

... aber selbstverständlich reden wir uns hier nicht etwa alle wirklich mit DEINEM Vornamen an
teu35.gif

also ... manchmal soll (wenn man dem Volksmund glauben darf) der Teufel ja ein Eichhörnchen sein und der Fehler im Detail stecken ...

die Sicherungen hast du ja wohl sorgsam überprüft.

Viel Erfolg

Ulli

Ulli der Nachtschwärmer,(Nachtwächter ?)
hat wieder mal zugeschlagen. Hat dich der Teufel, oder das Eichhörnchen geritten? Alter Erbsenzähler!:-)

Gruß +Matthes+

P.S. In der Sache hast du natürlich recht. Aber zu der Schoko Butter Keks-Anrede konnte ich mich nicht überwinden.
Soviel dazu,zurück zur Elektrik.

Zurück
Oben