A4.107 Ventil Einstellschraube

• Ersteller Ersteller woody170463
  • Erstellt am Erstellt am
W

woody170463

Gast
hallo zusammen,
beim lösen von 2Ventil Einstellschrauben sind diese zerbröselt (waren zu fest angeknallt).
hat noch jemand welche?oder wo bekomm ich die wohl her
Motor ist der A4 107
viele grüße
Uwe

hallo Uwe,

ist in deiner Nähe kein MF - LAMA ?

Das wäre doch wohl am unkompliziertesten, wenn du da gerade mal vorbeifahren und 4 Stück (2 auf Reserve *schmunzel*, man weiß ja nie .... ) mitnehmen würdest ... oder ?

Alternativ wäre auch eine Chrysler / Jeep / Dodge - Werkstatt oder andere angelsächsische oder amerikanische Fahrzeugfirmen eine Überlegung wert.

Viele Grüße

Ulli

Beim Lösen der Einstellschrauben/Mutter sind mir vor etlichen Jahren auch welche weggeknackt. Habe mir notgedrungen paar passenden UNF Schrauben aus dem Ersatzblock gedreht, umgefähr den Konus angeschliffen und für paar Betriebsstunden bis ich originale Einstellschrauben hatte...eingedreht.
könnte sein..das wir noch ein bis drei liegen haben....waren jedoch bei MF nicht preiswert.

habe gestern für 4 schrauben und 4 Muttern beim mf-händler 91 € bezahlt.

Servus,
das ist ja Wucher hoch 3. Na da hats Dir wohl die Sprache verschlagen?! Da darf man wohl nicht auf D-Mark umrechnen, sonst wirds noch dramatischer.
Mitleid!!!!

Gruß
Rainer

[error_image]https://441029.forumromanum.com/member/forum/images/profile/thumb_13370786624fb23386e52bc.jpgages/profile/thumb_13370786224fb2335e3cdea.jpg[/error_image]

Das ist ja heftigst für vier lumpige unf Einstellschrauben sammt Muttern.
Wucher trifft es am besten.

habe 2003 für vier Schrauen 24€ bezahlt.

Hallo zusammen!

Hätte ich eher von deinem Problem gelesen,ich habe hier noch einen kompletten Kipphebelbock liegen und auch noch 8 Stösselstangen!

Gruss Daniel

Beim MF Händler kostet die Schraube 2,60 und die Mutter 0.50
gruss

Zurück
Oben